«

»

Mrz 05

Einmal wird es ein „Zu spät“ geben!

 

Das Malzeichen des Teufels.

Die Implantation wird bald ausgeführt!

Der Chip soll an der stirn oder an die Hand implantiert werden!
Damit erfuellt sich die Prophezeiung aus Offenbarung 13:15-18! Konzentriert auf das Zeichen des Bösen! Du zweifelst immer noch wegen der letzten Zeit?

Mach dich bereit! Die Entrückung ist nahe! Offenbarung 13 erfuellt sich. Und viele sind nicht vorbereitet!

1. warum ist der chip genau da wo die Bibel sagt er wuerde sein! Warum stirn und Hand! Warum nicht wo anders?
2. Warum ist der chip mit dem Bankkonto verbunden? Denk dran die Bibel sagt du wirst nicht kaufen und verkaufen ohne das Zeichen 666! Und rate mal, der Chip ist mit deinen finanziellen daten verbunden! Was am meisten mein Herz bricht das viele Leute aus der Kirche es nicht schaffen werden wenn Jesus jetzt kommt?

Viele sind nicht auf das ende vorbereitet! Sag nicht das ist der Vortschritt der technik! Wenn ein Gebiet im Leben nicht mit Gottes Wort übereinstimmt dreh dich um und aender dich! Wenn du den Himmel verpasst, kannst du niemals die Hölle verpassen! Denk drueber nach! Hölle ist nicht ein schoener Ort, das schlimmste es ist fuer die Ewigkeit!

Satan sagte; wie koennen Menschen behaupten sie lieben Gott und nicht gehorsam sein! Sagen sie hassen mich, doch gehorchen sie mir!

Schick die nachricht nicht später. Mach es jetzt! Der allmaechtige Gott gebe seinen Segen an alle die das lesen! Amen!

Hast du dich mal gefragt was passieren wuerde wenn du die heilige Bibel so behandelst wie dein Handy? Und wir koennen ohne den nicht leben. Nur 7% schicken diese Nachricht weiter! Sei nicht einer von den 93% die es nicht tuen!

 

Himmel oder Hoelle

Himmel oder Hoelle

Schreibe einen Kommentar