Forum

Herzlich Willkommen im Forum!

Hier im Forum darfst du über alles Mögliche schreiben. Wenn du Fragen hast oder auf eine Frage eines Benutzers eine Antwort hast, darfst du diese gerne hier weitergeben. Wir freuen uns darauf.

DasChristlicheForum Team

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Der Scheibenwischer!
tomi90
Administrator
Beiträge: 30
Permalink
Beitrag Der Scheibenwischer!
am August 23, 2013, 23:18
Zitat

Und der Scheibenwischer lief und lief!

So eine Sauerei! Nichts als Schneematsch! Ich seh nichts mehr. Der Scheibenwischer hat den Geist aufgegeben. Nichts wie raus auf den Seitenstreifen der Autobahn! Wir machen die Scheibe mit der Hand sauber. Wir schauen unter die Kühlerhaube und probieren alle Kabel und ob was Kaputtes zu sehen ist. Schalt den Wischer jetzt mal ein. Nichts regt sich. Aus! Ein! Nichts! Wir, meine Frau und ich, fahren weiter und sprechen über das Suchen einer Autowerkstatt. Wir schalten wieder aus und ein, der Scheibenwischer regt sich nicht mehr. Wir denken ans Beten. Hilft es was? Probieren. Wir beten, Vater im Himmel hilf uns. Wir brauchen den Scheibenwischer. Etwas ist kaputt. Bitte hilf uns im Namen Jesu. Amen. Sollen wir einschalten? Warten? Oder was? Klar einschalten. Und ich schalte ein, und der Scheibenwischer läuft nicht. Was Jetzt? Wir fahren etwas enttäuscht weiter. Ein Wort Jesu kommt mir in den Sinn. ..." er sagte ihnen aber in Gleichnis, daß man abermals beten solle. " - Du Elisabeth, sollen wir noch mal beten? Klar, warum nicht? Wir beten nochmal, ungefähr die selben Worte. Und wir schalten ein, und der Scheibenwischer lief und lief! Er ging nicht mehr kaputt bis wir nach Jahren das Auto verkauft haben. Wer sollte da nicht nochmal beten?

(G. und E. Horsch)

Quelle: http://das-lebendige-wort.de/Sammelsurium/zeugnisse_ueber_gebetserhoerungen.htm

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.02 Sekunden.