Forum


Warning: Illegal string offset 'signature' in /home3/tomi90/public_html/christliche-forum.de/wp-content/plugins/mingle-forum/wpf.class.php on line 915

Herzlich Willkommen im Forum!

Hier im Forum darfst du über alles Mögliche schreiben. Wenn du Fragen hast oder auf eine Frage eines Benutzers eine Antwort hast, darfst du diese gerne hier weitergeben. Wir freuen uns darauf.

DasChristlicheForum Team

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Kann ich erettet werden?
Gast
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Kann ich erettet werden?
am January 24, 2014, 22:55
Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin christlich erzogen worden und habe früher eine intensive Beziehung mit Gott geführt. Später bekamm ich schwere psychische Probleme, die ich glaubte mit Gottes Hilfe überwunden zu haben. Dann ging es mir gesundheitlich gut. und plötzlich kammen die Drogen in mein Leben. Ich hatte in ihnen das gefunden, was ich sonst noch nie hatte... mein Gewissen fing an mich zu quälen . Ich dachte: Ich kann nicht Christ sein und Drogen nehmen, das ist Gott gegenüber unfair. Also wandte ich mich immer mehr von ihm ab. Jetzt traue ich mich nicht zu ihm zurück, weil mein Herz noch immer an den Drogen hängt und ich nicht weiß ob Gott mich trotz Drogenkonsum annimmt. Ich will sie nicht aufgeben. Kann ich trotzdem erettet werden?

evi97
Administrator
Beiträge: 5
Permalink
Beitrag Re: Kann ich erettet werden?
am January 25, 2014, 17:07
Zitat

Hallo Christiana, schön das du dich meldest!
Gott mag es nicht wenn wir sündigen, und Drogen nehmen ist davon auch eine Sünde. Du musst dich entscheiden, Drogen? oder GOTT?
Wenn du Gott darum bittest, dann wirst du es mit seiner Hilfe schaffen von den Drogen wegzukommen. Folge Gott nach und du wirst sehen das er dich von deinem Problem befreien wird.

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle die an Ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern Ewiges Leben haben. Johannes 3,16

.... du musst dich nicht fürchten, lege deine Sünden vor Gott. Er wird dich befreien...

Wir werden für dich Beten
Gottes Segen
DasChristlicheForum

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.028 Sekunden.