Forum

Herzlich Willkommen im Forum!

Hier im Forum darfst du über alles Mögliche schreiben. Wenn du Fragen hast oder auf eine Frage eines Benutzers eine Antwort hast, darfst du diese gerne hier weitergeben. Wir freuen uns darauf.

DasChristlicheForum Team

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Schwieriger Text in Johannes 10,
Elisabeth
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Schwieriger Text in Johannes 10,
am July 25, 2014, 08:22
Zitat

Schwieriger Text in Johannes 10,

Johannes 10:22-42 (Elberfelder 1905 (German))

22 Es war aber das Fest der Tempelweihe in Jerusalem; und es war Winter. 23 Und Jesus wandelte in dem Tempel, in der Säulenhalle Salomons. 24 Da umringten ihn die Juden und sprachen zu ihm: Bis wann hältst du unsere Seele hin? Wenn du der Christus bist, so sage es uns frei heraus. 25 Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubet nicht. Die Werke, die ich in dem Namen meines Vaters tue, diese zeugen von mir; 26 aber ihr glaubet nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen, wie ich euch gesagt habe.

Ihr seid nicht von meinen Schafen? Harte Aussage.
Ihr glaubt nicht! Auch hart. oder?
Elisabeth

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.022 Sekunden.